Hostel in London, Swiss Cottage

Ob Sie nun ein Backpacker oder Budget-Reisende mit ausgezeichnetem Geschmack sind, Sie werden das Palmers Lodge’s Swiss Cottage London Hostel genießen. Unser zauberhaftes, historisches Gebäude in der Nähe des Londoner Zentrums und unser hervorragender Kundenservice schaffen die Bedingungen für eine der außergewöhnlichsten Ferienerlebnisse.

Unser Londoner Luxus-Hostel Palmers Lodge’s im Swiss Cottage ist Teil unserer preisgekrönten Hostel-Kette in Central London.

Wir freuen uns sehr, den Gewinn von zwei weiteren Preisen bekannt zu geben, die Palmers Lodges als einige der besten Hostels in London anerkennen:

  • Sieger des „Best Customer Service“ von BETA für die Jugendreisebranche
  • Bronze Preis für die beste Unterkunft im Bereich Jugendreisen
  • Sieger “Best Staff“ – beste Mitarbeiter – März 2012 – Gewählt von Gästen bei Hostelbookers
  • Gewählt zum beliebtesten Londoner Hostel in 2011 – von Gästen bei Hostelworld

Video

Wo übernachten in London?

Gerade erst renoviert, bietet unser Swiss Cottage Boutique Hostel nicht nur ein beeindruckendes Gebäude mit einer einzigartigen Innenausstattung, sondern wartet auch mit einem unschlagbaren Service auf!

Wir haben einen 24-Stunden Rezeptions-Service, der Ihnen immer dann zur Verfügung steht, wenn Sie uns brauchen. Ihre Sicherheit und Ihr Schutz liegen uns sehr am Herzen. Wir haben uns daher besonders viel Mühe gegeben, damit Sie sich keine Sorgen machen müssen und in unser Bar chillen oder in unserer Lounge beim neuesten Fußballspiel im Fernsehen relaxen können.

Im ganzen Hostel bieten wir freie Wi-Fi-Nutzung, so dass Sie mit dem Rest der Welt in Verbindung bleiben und erkunden können, was in London los ist.

Ihr aufenthalt im Palmers Lodge Swiss Cottage

Swiss Cottage Boutique Hostel London

Ihr Bett ist schon gemacht (mit kostenloser Bettwäsche) und ist mit einer kompletten Bettwäschegarnitur ausgestattet – und das alles kostenlos als zusätzliches Goody. Wenn Sie erst spät anreisen, können Sie direkt ins Bett fallen (oder in die Bar gehen, wenn Ihnen nach Party ist.)

Unsere Betten sind super bequem und laden Sie dazu ein lange zu schlafen, wenn Sie möchten. Wenn Sie im Hostel relaxen möchten, warum nicht einen Blick in unsere Lounge oder in unseren Lesesaal werfen? Sofas und Sessel, ausgestattet wie kein anderes Hostel in London, einfach der perfekte Ort zum Abhängen

Auch unseren Wintergarten haben wir renoviert und für den Sommer gibt es einen phantastischen BBQ Platz.

Wir sind davon überzeugt, dass ein glücklicher Schlafgast auch ein ausreichendes Frühstück braucht – darum bieten wir jeden Morgen zwischen 7 und 10 Uhr ein ‚All You Can Eat‘ – kontinentales Frühstück für nur £4.50 pro Person an. So können Sie gestärkt in ihre Sightseeing-Tour durch Central London starten.

Buchungen für mehr als 15 personen?

Die Konditionen für größere Buchungen finden Sie unter Spezialpreise für Gruppen

Günstig gelegenes hostel in London

Dass draußen vor der Tür eine lebendige Stadt auf Sie wartet, kann man ganz leicht vergessen, wenn man in unserem Swiss Cottage Boutique Hostel wohnt. Wir liegen nur zwei Minuten von der Underground (Londons U-Bahn-System – von den Einheimischen Tube genannt) entfernt. Sie können also jeden Londoner Hotspot innerhalb von wenigen Minuten erreichen!

Wenn Sie lieber auf Shoppingtour gehen möchten, bringt die Tube Sie direkt von Swiss Cottage Station zum Zentrum der Oxford Street. Shoppen bis zum Umfallen können Sie aber auch in Europas größtem Einkaufszentrum Westfield.

Sie könnten sich aber auch ein oder zwei Drinks am Leicester Square gönnen, eine Runde mit dem London Eye drehen oder bei Kate und William im Buckingham Palace vorbeischauen. Dies und vieles mehr mit der Tube von Swiss Cottage Underground Station gleich um die Ecke und nur Minuten vom Ihrem Hostel entfernt!

Video

Noch mehr fragen?

Weitere Fragen beantworten wir Ihnen gerne. Rufen Sie uns an unter +44 (0) 20 7483 8470 oder senden Sie uns eine E-Mail. Dazu füllen Sie einfach unser Kontaktformularaus.

Swiss Cottage, London Hostel

Whether you’re a backpacker or a budget traveller with excellent taste, you will enjoy Palmers Lodge’s Swiss Cottage London hostel. Our charming, historic building located near central London combined with our great customer service will make for one of the most unique holiday experiences.

Palmers Lodge’s luxury London hostel in Swiss cottage is part of our award winning chain of hostels in Central London.

We’re delighted to announce we have recently won two more awards that recognise Palmers Lodges as some of the best hostels in London:

  • Winner of Best Customer Service from BETA for the youth travel industry for 2013 and 2012
  • Runner up for Best Accommodation in the UK youth travel in 2013 and 2012.
  • Voted London’s Most Popular Hostel By Hostelworld in 2011 and 2014

Click here for a list of all our awards

Video

Video by Lontell

Where To Stay In London?

Recently renovated, our Swiss Cottage boutique hostel boasts not only an impressive building with uniquely decorated interiors but also an unbeatable service!

We have a 24 –hour reception so you can be assured we are always there for you if you need us. We have also taken great care when it comes to your safety & security so you don’t need to worry and can chill in our bar or relax in our lounge area watching the latest football game.

We offer free Wi-Fi throughout the hostel so you can stay in touch with the rest of the world and explore what’s on in London.

Your stay at Palmers Lodge Swiss Cottage

Swiss Cottage Boutique Hostel London

As an added bonus, your bed will be already made for you (with free linen) and comes with a full bed set – all for free! If you are a late arriving guest, you can jump straight into bed (or the bar if you’re ready to party).

Our beds are extra comfy so you will have no problems sleeping late if you like. But if you would like to relax in the hostel, then why not check out our lounge and reading room? Filled with sofas and seating, and decorated like no other hostel in London, it is the perfect place to hang out.

We have also recently renovated our conservatory and have an awesome BBQ area for the summer.

We also believe that a happy lodger needs a good breakfast, which is why we offer for a small charge a Full continental breakfast from 7.30 am to 10.00 am. This way you can start your sightseeing around Central London full of energy!

 

Booking for more than 15 people?

See our special group rates

It’s easy to forget when you stay at our Swiss Cottage boutique hostel that there is a vibrant city just outside waiting for you. We are two minutes away from the Underground (London’s underground metro system and called the Tube by the locals) so you can be in any of London’s hotspots within minutes!

If it’s shopping that you are looking for, the Tube will take you directly from Swiss Cottage Station to the centre of Oxford Street, or you can shop ‘til you drop at Europe’s largest shopping centre Westfield.

You could also have a drink or two in Leicester Square, take a spin on the London Eye or spot Kate and William at Buckingham Palace, all this and more with the Tube from Swiss Cottage Underground Station, just around the corner and minutes from your hostel!

Video

Video

Have more questions?

If you have any questions we would be delighted to hear from you soon.  You can call us on +44 (0) 20 7483 8470 or email us by filling out our contact form.